Kats
Cannabis

Hallo an alle zukünftigen Mitglieder und Interessenten am Vorhaben des CSC in Oldenburg,

Wir möchten euch gerne über den aktuellen Stand informieren:

Derzeit haben wir bereits viele Mitgliedsanfragen erhalten und verzeichnen täglich weiteres Wachstum. Hinter den Kulissen arbeiten wir unermüdlich an unseren Planungen und der Organisation des Clubs und wollen zum Zeitpunkt der Legalisierung startbereit zu sein. Wir haben bereits einen groben Fahrplan für die Abläufe und die Cluborganisation entwickelt und einen Anwalt ausgewählt der unsere rechtliche Unterstützung in Zukunft gewährleisten wird. Da noch nicht alles zu 100% festgelegt ist, weitere Details ausgearbeitet werden müssen und wir natürlich auch die rechtlichen Rahmenbedingungen abwarten müssen, werden hier noch weitere Informationen folgen!

Außerdem haben wir bereits begonnen, nach geeigneten Räumlichkeiten Ausschau zu halten und sind guter Dinge zu Beginn der Legalisierung feste Räumlichkeiten vorweisen zu können.

Vor allem geholfen bei der Planung hat euer ausgiebiges Feedback auf unsere Umfrage und hat uns ein Planungssicherheit gegeben! Wir legen großen Wert auf euere Meinung und möchten uns hier nochmals herzlich für eure Teilnahme bedanken.

Falls ihr Fragen habt, könnt ihr euch jederzeit gerne an uns wenden. Ansonsten werdet ihr in der nächsten Informations-E-Mail oder in unseren Beiträgen von uns hören.

Viele Grüße

Das Team des CSC Sativum